Liebe Nadine,
ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst? Ich war vor einem knappen Jahr bei dir in Behandlung ;-). Du hast mich damals während meines 1. ICSI-Versuches begleitet. Leider war das Resultat damals negativ.
Im Februar dieses Jahres haben wir dann den 2. Versuch gewagt (Auftauzyklus). Ich war damals ziemlich hoffnungslos und habe das Vertrauen in alles verloren und nur noch funktioniert. Und trotz allem sind in diesem Moment unsere beiden Wunder entstanden. Ich bin nun in der 31. Schwangerschaftswoche und der Geburtstermin für unsere Zwillinge ist auf den 1. November vorgesehen. Noch immer – trotz des langsam übergrossen Bauches – kann ich manchmal unser Glück nicht fassen und bin einfach nur dankbar, dass uns ein weiterer Weg durch die Mühlen der Kinderwunsch-Kliniken erspart geblieben ist.
Irgendwie war es mir ein Bedürfnis, dir das mitzuteilen, auch wenn ich während des 2. Versuches auf deine Begleitung verzichtet habe. Für die nette und kompetente Unterstützung während des 1. Versuches möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich wünsche dir alles Gute!